Dienstag, 3. April 2012

#07 - monotonie, hm.

wow, seit sonntag klappt irgendwie gar nichts mehr. mittlerweile sind wir wieder bei 70,9. egal was ich mach, es geht nicht runter. am sonntag war ich noch der glücklichste mensch der welt und ja, ich glaube, ich sollte mich einfach nicht mehr freuen. immer wenn ich mich mal freu, dass es klappt, klappt nämlich gar nichts mehr.
wie auch immer. war heute trotz ferien schon um halb neun wach und bin joggen gegangen. schlechtes gewissen, ahoi! allerdings ist meine kondition sowas von weg. ich bin schon nur die kleine runde gelaufen, weil ich mich nicht sonderlich fit gefühl hab, aber nach 20 minuten war ich fix und fertig. also das letzte stück gelaufen, prima. hatte allerdings echt irgendwie angst, dass ich mal wieder umkippe, weil mir irgendwie total schwindelig war. morgensport ist wohl nicht sonderlich mein ding.
mittags waren wir dann bei verwandten essen. da konnte ich mich natürlich auch nicht vor drücken, obwohl ich wirklich keinen hunger hatte. willst du nicht hiern och? probier das mal? - nein. letzten endes wollte ich allerdings doch den familienfrieden wahren und hab irgendwas gegessen. sonst hätten die eh wieder nur mit dem abnehmenwahn, den ich ja habe, angefangen und da hatte ich schon 10 mal keine lust drauf.. also auch noch zu einem kuchenstück überredet worden. na so ist klar, dass das alles nichts wird. wie dumm bin ich eigentlich.
abends war ich dann noch eine runde auf den inlinern unterwegs. kam auch noch schön in den regen, alles wunderbar..

trotzdem angst vor der waage morgen.
a.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen