Mittwoch, 4. April 2012

#08 - hallo, hier ist dein neues tief!

ja, jetzt sitz ich schon wieder hier und hab keine ahnung, was ich überhaupt schreiben soll. eigentlich will ich gar nichts schreiben, weil einfach nichts klappt. wie soll ich denn bis montag auf mindestens 69,8kg sein? endlich keine 7 mehr vor dem komma.
ich hab einen einzigen wunsch. einen. andere leute haben 542748287 wünsche und bekommen die auch noch alle erfüllt. ist das denn zu viel verlangt?

nunja. frühstück ist heute - bis auf einen kaffee - ausgefallen. gerade dann etwas zu mittag gegessen. man, bin ich froh, wenn die ferien vorbei sind. dann komm ich frühestens um 14 uhr von der schule und kann alleine mittagessen. oder eben auch nicht. aber so sitzen wir punkt 12 am esstisch und spielen uns die heile welt vor.
wenigstens morgen komm ich davon los. da geh ich nämlich mit einer freundin shoppen. bzw. wahrscheinlich geht eher sie shoppen und ich guck zu. so fett wie ich geworden bin, pass ich eh in keinerlei sachen in annehmbaren größen. außerdem - weshalb habe ich mir denn bitte neue klamotten verdient? hab ich denn irgendwas geschafft? - nein.
aber da muss ich wenigstens nichts essen und bin viel auf den beinen. könnte ja mal helfen.

achso, 71,0kg waren es heute morgen übrigens. -.- das bedeutet, dass es heute außer etwas obst nichts mehr gibt. und irgendwas sportliches gibts heute auch noch. definitiv.
zwischenzeitlich geh ich mich weiter hassen.
a.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist toll!
    Hast jetzt eine Leserin mehr::

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen