Donnerstag, 5. April 2012

#09 - tief ist heute nur eines.

.. und das ist zum glück mein gewicht!
zumindest bin ich heute auf 70,7kg gewesen und da war ich schon lange nicht mehr!
shoppingtour fällt heute leider flach, da meine freundin noch immer vor sich hin kränkelt. hmmpf. hoffentlich ist sie bis samstag wieder auf den beinen, ansonsten könnten wir erst am dienstag wieder gehen. wie ich die feiertage liebe. .__.
das wetter ist heute allerdings sowieso mehr als bescheiden, weshalb mein tag heute wohl auch hauptsächlich aus ausmisten und schulkram bestehen wird. aber he, ausmisten ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. zumindest nicht, wenn man - wie ich gestern - zwischen all dem zeug überall geld findet! :D hauptsache es kommt keine langeweile auf, sonst mach ich wieder dinge, die ich später (bzw. spätestens morgen früh auf der waage..) bereue.

na, mal sehen, was der tag noch bringt. wenn es wenigstens nicht mehr regnen würde, könnte ich später noch eine runde auf den inlinern drehen..
a. ♥

1 Kommentar:

  1. Ahh. Wenn ich aufräume und Geburtstagskarten oder so finde, gucke ich immer ob irgendwo noch Geld zwischen ist. :D

    Glückwunsch zu 70,7 ;)

    AntwortenLöschen