Montag, 2. April 2012

#06 - roaming around like I'm ready for a funeral.

oh mein gott. heute meinen absoluten lieblingssong wieder ausgegraben. wie konnte der liebe frank ocean nur so in vergessenheit geraten? ♥ auf jeden fall tanze ich heute den kompletten tag mit einem ohrwurm durch die welt, auch wenn mir nicht sonderlich nach tanzen zumute ist. heute morgen waren es nämlich noch immer 70,8kg. und den tag über war ich so scheiße inkonsequent. ich ärger mich so über mich selbst, warum kann ich nicht ein mal stark sein?
pfuh, wenigstens war ich heute noch ne runde mit den neuen inlinern unterwegs, ist zwar nicht unbedingt das effektivste, aber es macht einfach unheimlich viel spaß! morgen ist dann hoffentlich wieder einigermaßen gutes wetter. dann geht's früh raus und ab zum joggen. gerade total mitiviert, muss wohl das schlechte gewissen sein.
i'm about to drive in the ocean
i'mma try to swim from something bigger than me
kick off my shoes and swim good, and swim good
take off this suit and swim good, and swim good, good.

bis es soweit ist, verschwinde ich mit frank ocean in's bett.
a. ♥

1 Kommentar: