Montag, 9. April 2012

#10 - ostern = stress.

ja, das osterwochenende war wirklich alles andere als entspannend. familie hier, familie da. überall viel zu viel zu essen und gerade deshalb bin ich verwundert, dass ich doch stetig abgenommen hab und die challenge von cheer gerade so geschafft, phuh!
übrigens war ich am samstag den ganzen tag in der innenstadt, hier und da etwas die glamour shoppingweek ausnutzen. hab auch ziemlich viel gekauft, weil ich so glücklich über die letzten tage war und ich teilweise schon zu der kleineren größe greifen konnte. dabei hab ich seit anfang märz gerade mal ca. 6kg abgenommen.

und das beste am ganzen tag hab ich ja noch gar nicht gesagt: das erste mal unter 70! 69,7kg! wow, wie lange hab ich darauf hingearbeitet! ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut hab, als da gestern wirklich eine 6 vor dem komma stand! ♥
natürlich ist das kein grund, sich auszuruhen! trotzdem wundert's mich, wo wir gestern mittag doch noch groß mit der familie essen waren.. naja, dafür gab's die letzten tage abends entweder nur obst, etwas joghurt oder gar nichts mehr. das zahlt sich echt aus, auch wenn's für mich verdammt hart ist, wenn ich lange wach bin..
mal gucken, ob ich die 69 auch bis morgen halten kann. bin heute abend auf dem 18. einer guten freundin. ich gehe momentan gerade wegen des abnehmens selten weg. obwohl, eigentlich eher wegen der beschissenen möglichkeiten hier. aber dennoch hab ich einfach wenig lust, den abend dann mit wasser zu verbringen.. naja. mal sehen, was der heutige abend bringt..
a. ♥

3 Kommentare:

  1. Ich möchte dir sehr gerne ein Forum für den Austausch von Essstörungen vorstellen.

    Kennst du schon das Wasserkind?

    „Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
    Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
    Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
    Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
    Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
    wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
    Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
    Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

    Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
    Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
    Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke :-*

    AntwortenLöschen