Sonntag, 1. April 2012

#05 - hach. ♥

guten morgen welt!

hach, ich bin heute einer der glücklichsten menschen der welt. 70,8. könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut hab? so lange hab ich schon gekämpft und momentan purzelt einfach alles runter. das ist einfach göttlich!

außerdem glaube ich, dass ich jetzt erst langsam ein "normales" (was ist heutzutage schon normal.) essverhalten aufbaue. ich habe lange zeit gar nicht gemerkt, wann ich hunger hatte, sondern einfach gegessen. dies, das. total unnötig. jetzt ist das anders. ich esse wirklich nur, wenn ich hunger habe und nicht aus langeweile oder weil es jetzt 12 uhr ist und es um 12 uhr mittagessen gibt. meine eltern finden das ziemlich scheioße glaub ich, weil ich wenig lust habe, zu essen, obwohl ich gerade keinen hunger hab. meine mutter mault mich dann lieber an, wenn ich später hunger bekomme und dann etwas essen will.
naja, heute sind sie zum glück nicht zu hause. drum war ich auch schon ziemlich früh wach und bin mit einer freundin und ihrem hund spazieren gewesen. es war zwar nicht sonderlich warm, aber die sonne scheint heute so wunderschön! danach waren wir noch nett auf 'nen kaffee und jetzt bin ich wieder daheim. mal gucken, was heute noch so ansteht.wahrscheinlich tanze ich vor freude den ganzen tag durch die wohnung, hihi. (aber nicht zu viel "übermütigkeit" bitte. ich weiß, wie das sonst endet.)

liebste grüße & einen wundervoll-sonnigen tag,
a. ♥

2 Kommentare: